Veranstaltungen

23. Mai „Zeit Für Mich – Ein Tag Yoga & Achtsamkeitstraining“

Ausführliche Informationen findest du hier im Flyer:

Am 23. Mai dreht sich alles um Dich! Deine Ziele und Dein Wohlbefinden. Gemeinsam wollen wir uns mit den Themen Stress und Achtsamkeit beschäftigen. Dazu schauen wir uns an was Stress ist und was Du selbst als Stress empfindest.
In Einzel-, Partner- oder Gruppenübungen möchten wir Dir zeigen, wie Du mehr Achtsamkeit in Deinen Alltag bringst und Dir dabei helfen eine eigene Achtsamkeitspraxis zu entwickeln. Um Körper und Geist an diesem Tag gleichermaßen anzusprechen werden wir gemeinsam achtsames Yoga üben und verschiedene Meditationsarten kennen- lernen, so dass Du am Ende des Tages mit einem speziell für Dich zugeschnittenen Übungsprogramm nach Hause gehen kannst!

Termine:
Samstag 23. Mai 2020
Samstag 27. Juni 2020 (Follow up)
Ggf. werden die Termine aufgrund der aktuellen Situation noch verschoben, wir bleiben aber erstmal positiv 🙂

Kosten:
(inkl. Verpflegung und Unterlagen)
130€ Early Bird Preis bis 12.04.
150€ bei Anmeldung nach dem 12.04.

Wo?
Villa Vivendi, Heißstraße 7, 83646 Bad Tölz

Für wen?
Der Kurs ist für alle geeignet, die sich mehr Ruhe im Alltag wünschen, sich gestresst fühlen oder einfach mal in das Thema Achtsamkeitstraining reinschnuppern wollen.

Infos und Anmeldung:
hello@marisakohler.de