Schön, dass du da bist. Ich heiße Marisa Kohler, bin Pädagogin (M.A.) mit Schwerpunkt auf Organisations- und Personalentwicklung, Business Coach und Resilienztrainerin. Seit 2010 bin ich in der Erwachsenen- und außerschulischen Jugendbildung tätig und beschäftige mich damit, sowohl bei Erwachsenen, wie auch bei Jugendlichen Potentiale und Ressourcen freizulegen. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Themen Nachhaltigkeit, Stressmanagement und Minimalismus, die für mich Hand in Hand gehen und unser tägliches Leben beeinflussen.

  • Pädagogin (Master of Arts)
  • Politik und Gesellschaft (Bachelor of Arts)
  • IHK zertifizierter Business Coach
  • Resilienztrainerin (B.I.E.K. zertifiziert)
  • Burnout Beraterin
  • Fitnesstrainer B-Lizenz

In meiner Freizeit arbeite ich ehrenamtlich bei Zirkuszeltlagern mit Kindern und Jugendlichen, turne in luftigen Höhen am Vertikaltuch oder radle auf die Berge im schönen Oberland.

Ich freue mich über Anfragen, Buchungen oder Kooperationsideen unter hello@marisakohler.de