Simplify your life!

In einfachen Schritten zum Weniger

„Viele würden gern ein einfacheres Leben führen, wenn der Weg dahin nicht so kompliziert wäre.“

– Justus Jonas

Deine Minimalismus Reise beginnt

Lass uns den Weg gemeinsam gehen. Ich begleite dich auf deiner Reise zu einem Leben mit weniger Stress, weniger Ablenkungen und Zeug. Hin zu einem einfacheren Leben mit mehr Zeit und Zufriedenheit.

Wie sieht dein Leben momentan aus? Wo möchtest du hin? Was stört oder belastet dich? Was macht dich glücklich? Gemeinsam definieren wir klare Ziele die deinen Erfolg greifbar machen.

Loslassen

Jetzt ist es an der Zeit überflüssige Dinge oder Zeitfresser loszulassen. Hier kann es entweder ganz konkret um das Aussortieren von deiner Wohnung oder Teilbereichen gehen, aber auch um das Loslassen belastender Beziehungen oder Angewohnheiten. Es geht darum Dinge, oder auch Menschen, die dein Leben nicht bereichern loszulassen und Platz für Neues zu schaffen.

Bestandsaufnahme

Wie ging es dir beim Loslassen? Was hat sich jetzt schon positiv verändert? Konntest du schon Teilziele erreichen? Haben sich Ziele verändert? Von hier aus planen wir gemeinsam die nächsten Schritte.

Willkommen im „Mehr“

Ab jetzt geht es nur noch um „Mehr“! Mehr Zeit, mehr Liebe, mehr Geld, mehr Dinge die dich glücklich machen. Denn die neu gewonnene Zeit, der freie Raum oder der freie Kopf sollen nicht einfach wieder „vollgestellt“ werden. Dazu schauen wir nochmal gemeinsam wie weit du gekommen bist und schaffen neue Gewohnheiten die zu deinen Wünschen für den Alltag passen.

Für Fragen oder um direkt loszulegen melde dich gerne unter hello@marisakohler.de